2021BikepackingNach-SizilienUrlaub

211010 Nach Sizilien – Etappe 12

Palermo - Castellammare del Golfo

Heute morgen haben wir als erstes (und als die ersten) in unserem B&B gefrühstückt. Dann hat es aber so geschüttet, dass wir ganz langsam gemacht haben und erst um kurz nach 10 Uhr losgefahren sind.

Trotz Sonntag und vorhandener Radwege hat es ganz schön gedauert bis wir endlich aus Palermo draußen waren.. Entlang der Küste war es wunderschön und irgendwann standen wir vor der Entscheidung etnwedce diesen Camping in Castellammare zu nehmen oder noch 30 km mit ordentlich Höhenmeter weiterzufahren. Die Uhr zeigte 16 Uhr und so haben wir uns gegen weiterfahren entschieden. Der Camping liegt direkt am / oberhalb vom Meer und die Plätze für die Zelte liegen genial. Da wir für alle Fälle einkaufen waren, haben wir heute tatsächlich zum ersten Mal selbst gekocht.

Stats

Streckenlänge 65,9 km / 560 hm 
Zeit 5:57 h / Fahrtzeit 3:44 h / Schnitt 17,6
übernachtet auf Camping Nausicaa / Abendessen selber gekocht