2023BikepackingBirgitKaiSizilien

230309 Sizilien – Anreise

Stuttgart - Catania

Nochmals vielen lieben Dank an Schwester S für den perfekten Shuttleservice heute Morgen.

Der Flug war superpünktlich und Madame Pele und Balou sind unbeschadet in Catania angekommen. T-Shirt-Wetter! Der Hotel-Shuttle hat auch funktioniert , wenn auch die Verständigung nicht ganz so einfach war. Das Zimmer einfach, aber alles da was notwendig ist. Dann haben wir die Räder zusammengebaut, sind zum nächsten Supermarkt geradelt, haben das Gepäck in einem Abstellraum deponiert …

… und sind zur nächsten Pizzeria spaziert. Dort waren wir 2021 an unserem letzten Abend schon einmal. Klare Empfehlung! Einfach, aber lecker. Der Gesamtschaden für 2 Pizza, 1,5 Liter Wasser, ein großes Moretti-Bier und einen halben Liter Wein betrug stolze 22,50 😀

Morgen früh gehts los.

Stats


übernachtet in Hotel Etna Parking / Abendessen Pizzeria Simpson