2020BikepackingNach-BordeauxUrlaub

200816 Nach Bordeaux – Etappe 17

Le Gurp

Heute morgen sind wir direkt nach dem Aufstehen eine Runde laufen gegangen.

Eine der Bars gegenüber vom Camping hatte schon offen als wir zurückkamen und so gab es einen schnellen Kaffee, der dann etwas ausgedehnt wurde, da ein kurzer sinntflutartiger Regenschauer über uns hernieder ging.. Irgendwann war der vorbei und wir sind mit Baguette und Pain au chocolat unterm Arm zum Camping zurück.

Aber die Bar hat Wifi und so setzen wir uns jetzt gegen Mittag wieder hier und legen eine kleine Blog-Einheit hin.

Das Wifi ist aber eher eine Vollkatastrophe … Deshalb sind wir ein kleines Stück nach L’Amélie-sur-Mer geradelt und haben dort bei Kaffee und Kuchen das dortige LTE-Netz gequält.

Das Wetter ist heute ziemlich durchwachsen und wir kämpfen gegen die Regenschauer bei dem Versuch unsere Wäsche trocken zu bekommen.

Stats

Streckenlänge 16 km /11 hm
Zeit 2:31 h / Fahrtzeit 0:44 h / Schnitt 21,7
übernachtet auf Camping municipal Le Gurp / Abendessen in L’Histoire d’été