a private view
Triathlon is our passion ...
bikepacking our new love
Feel free to look around
Heute sind wir sehr spät (kurz nach 11) losgekommen, da wir noch ganz gemütlich bei Armin gefrühstückt haben.
Was wir nicht bedacht haben, der 1. August ist schweizer Nationalfeiertag, alle Läden und die meisten Tankstellen (und auch viele Restaurants) waren geschlossen …
Da es auch heute wieder super heiß war, hat das den Getränkekauf nicht gerade vereinfacht und unsere Reisegewindigkeit auch nicht beschleunigt.
Eigentlich hatten wir einen Campingsplatz in Kaiseraugst, direkt am Rhein auf dem Radar, aber das wurde uns dann doch zu weit. Also sind wir in Bad Säckingen wieder nach Deutschland eingereist und von dort nach Schwörstadt. Da hat uns Google einen Zeltplatz angezeigt. Die haben uns aber tatsächlich weggeschickt obwohl die riesige Wiese halb leer war.
Nach ein paar Kilometern sind wir am Segelclub vorbeigefahren und haben da gefragt ob die uns auf ihrem Grundstück zelten lassen – haben sie gemacht und was kaltes zu trinken gab es auch .
Zum Abendessen sind wir der Empfehlung der Segler gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Gerade noch rechtzeitig vo dem Gewitter haben wir es ins Zelt geschafft und dann ging es los – aber richtig. Doch unser Tippi hat der Sache stand gehalten und irgendwann in der Nacht war der Spuk vorbei.
Streckenlänge 104,4 km / 515 hm
Zeit 6:57 h / Fahrtzeit 5:08 h / Schnitt 20,3
übernachtet beim Segelclub / Abendessen in Pizzeria Lamm