Am 02.02. haben wir ausgeschlafen und sind danach in das italienische Café, das uns schon vor 5 Jahren so gut gefallen hat. Es ist immer moch so lecker!
Ab heute hatten wir ja einen Mietwagen ab dem Hafen von Los Cristianos und dachten naiv wir können die 15 Kilometer dahin spazieren. Nach knapp zwei Stunden und erst 8 Kilometern haben wir aufgegeben und für den Rest ein Taxi genommen. Wir wollten nicht riskieren, dass unser Auto weg ist nur weil wir deutlich zu spät kommen…
Nach einem schnellen Mittagessen sind wir zurück ins Hotel und noch kurz an den Strand.
Um 19:30 waren wir dann mit vier anderen deutschen Mitstreitern zum Abendessen verabredet. Es gab viel zu erzählen und wir haben viele Tipps bekommen.
Am 03.02. waren wir, treu wie wir sind, wieder bei den Italienerinnen frühstücken. Nach einem Abstecher auf den Balkon haben wir unsere Radkoffer abgeholt und Raffael in der Parada Chio einen Besuch abgestattet. . Und an der Playa Fañabe etwas gechillt – können wir übrigens auch!
Am 04.02. geht es zurück nach Frankfurt. Unsere Italo-Mädels haben heute leider frei und so mussten wir fremdgehen.. Danach schnell packen, noch eine Stunde an der Uferpromenade sitzen und dann ab zum Flughafen. Businessclass sei Dank sitzen wir jetzt in der lounge und essen und trinken 😀